Hier findet ihr einige meiner bevorzugten Links.

 

 

Auf den nachfolgenden beiden Seiten finden Arabites und Andalusitis Erkrankte viele Infos und Tipps zu den Rassen Araber und Andalusier, ihr könnt hier eure eigenen Pferde vorstellen und erhaltet einen Einblick in das Leben von Katjas Pferden Max und Momo sowie ausführliche Berichte und Geschichten um R.T. Mutabor ox, den treuesten Wegbegleiter, den wir so sehr vermissen...

www.araberseite.de 

www.andalusierseite.de

 

Hier ein weiterer Link einer langjährigen Reiterfreundin zu ihren Arabern Shaman und El Mirrador, sowie dem Isi Tengill:

www.reitschwein.de

 

Links zu Seiten mit Pferdezubehör:

www.reitsportgroskorth.de

www.Skandwood.de

www.pearl-schabracken.de

 

Links zu Turnieren etc.:

www.pferdesportverband-sh.de

www.engarde.de

 

Links zu Pferde-Foren:

www.andalusier-forum.org

 

Links zu Hundezubehör:

www.the-royal-dog-and-cat.de

 

 

LINKS

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite sind diverse Links zu anderen Seiten gelegt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.